Cameleon - Design

 Chamaeleon                     Gehäuseverkleidung                                      

Cha­mä­leons ver­fü­gen über eine ausgeprägte Farb­wechsel­fä­hig­keit. Dies ist die Ba­sis des Sys­tems "Chamäleon", das wir un­se­ren Kun­den an­bie­ten. Un­se­re Ge­häu­se sind nicht ein­fach nur sil­bern, weil aus Alu­mi­ni­um oder Stahl ge­fer­tigt. Wir be­gnü­gen uns auch nicht da­mit, die­se bei Be­darf zu la­ckie­ren. Wir bie­ten un­se­ren Kun­den un­be­grenz­te und traum­haf­te Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten für Ge­häu­se; vom pra­xis­ori­en­tier­ten bis zum ex­tra­va­gan­ten De­sign.

Metall Design     Goldfarbener Rahmen

  • Stan­dard: Alu­mi­ni­um - Ver­klei­dung (an­thra­zit­grau, weiß­alu­mi­ni­um, etc.)
  • Lu­xus: DIBOND - Ver­klei­dung, Edel­stahl, Glas, Spie­gel, ect.
  • Rus­ti­kal: Holz, Schie­fer, Stein, Kuhfell, Reetdach, etc.
  • De­sign Sieb­druck: Auf der Schutz­scheibe (Cor­po­rate Iden­ti­ty / Lo­go etc.)
  • De­kor­plat­ten:  Auswechselbar

So­mit kön­nen die Ge­häu­se in je­der Hin­sicht an das Am­bi­en­te und den Ein­satz­zweck an­ge­passt wer­den, so wie sich Cha­mä­le­ons der Um­ge­bung an­passen.
Für spe­zielle An­wen­dungen hatten wir bereits An­fra­gen mit wirk­lich "sehr spezi­ellen" Ober­flächen. So wie unser rustikales Info- und Feedback-System in einem Baum, im Münchner Tierpark Hellabrunn.

Tierpark Hellabrunn                  Rustikale Oberflächen